Lichterlöschen in den Regionalligen....

Liebes VBC Spiez Mitglied
 
Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du trotz der erschwerten Umstände und den deutlich reduzierten Volleyball-Spiel-Möglichkeiten dem VBC Spiez treu geblieben bist. Das Jahr war auch im VBC Spiez geprägt von sich stetig verändernden Vorgaben und entsprechend gross war die Flexibilität, die wir alle aufbringen mussten. Für uns als Vorstand war es eine grosse Erleichterung zu wissen, dass wir auf verantwortungsvolle Mitglieder zählen können.
 
Seitens Verbands wurde die Meisterschaft nun offiziell abgesagt, Kanton und Bund verbieten Kontaktsportarten wie Volleyball und die Gemeinde Spiez hat kürzlich beschlossen, die Hallen bis Mitte Januar für Vereine zu schliessen. 

Hier noch zur Meldung des Verbandes: Region Bern-Solothurn

 
Im Namen des Vorstandes wünschen wir euch ruhige Weihnachtstage und einen gesunden Start ins 2021! Bleibt gesund.